Kategorie «Flur»

Wie wählt man eine Tapete für den Korridor, der den Raum erweitert?

Der Korridor ist der Ort, an dem wir uns befinden und die Schwelle des Hauses überschreiten. Der erste Eindruck von Ihrem Zuhause entsteht durch die Gäste unmittelbar nach dem Betreten dieses Raumes. Damit alle den Raum mögen, müssen Sie die richtige Tapete für Ihren Korridor auswählen.Korridore in Wohnungen haben meist eine kleine Fläche. In die

Den Flur mit Zierstein und Tapete dekorieren

Ein paar Sekunden im Flur ist die Zeit, in der wir unter dem Einfluss des ersten Eindrucks entscheiden, ob wir uns in diesem Haus wohl fühlen oder nicht. Deshalb lohnt es sich, besonders auf die Dekoration und Gestaltung des Eingangsbereichs zu achten. Ein dekorativer Stein oder eine geeignete Tapete können dazu beitragen, einen Flur funktional und schön zu machen.Lei

Zierputz im Flur

Es gibt einen populären Ausdruck "Theater beginnt mit einer Garderobe." Dieser Ausdruck vermittelt vollständig das Eigentum und den Zweck des Flurs.Die Wanddekoration bei der Gestaltung und Anordnung des Flurs spielt nicht weniger eine Rolle als die Auswahl geeigneter Möbel. Schließlich wird ein richtig ausgewähltes Verkleidungsmaterial den Raum optisch erweitern, die richtige Stimmung schaffen, den Charakter des Hauses vermitteln und sogar über die Seriosität der Eigentümer berichten.Design-M

Wie wählt man einen Kleiderbügel im Flur?

Nicht jeder Flur kann mit allen notwendigen Möbeln ausgestattet werden. Wenn Sie zum Beispiel auf ein Sofa verzichten können, dann nirgendwo ohne Kleiderschrank, denn Kleidung muss immer irgendwo aufbewahrt werden. Auf engstem Raum wird ein Wandhalter im Flur eine echte Rettung sein. Sie können ein Wandmodell, einen Schuhschrank und eine Ottomane im gleichen Stil wählen, die sehr kostengünstig, kompakt und praktisch sind.Typen

Wir wählen und arrangieren Möbel in einem kleinen Flur

Modernes Design wird durch viele Ideen präsentiert, dank derer das Haus ein gemütliches und effektives Aussehen erhält. Für verschiedene Räume wird je nach Verwendungszweck ein besonderer Dekorations- und Dekorationsstil gewählt. Jedes Zimmer im Haus ist auf seine Weise einzigartig, da es eine bestimmte Funktion im Leben eines Menschen erfüllt. Die Ei

Category «Hallway»

How to choose wallpaper for the corridor that expands the space?

The corridor is the place where we find ourselves, crossing the threshold of the house. The first impression of your home is formed by the guests immediately after they get into this room. To make everyone like the room, you need to choose the right wallpaper for your corridor.Most often, corridors in apartments have a small area.

Decorating the hallway with decorative stone and wallpaper

A few seconds in the hallway is the time when we, under the influence of the first impression, decide whether we feel comfortable in this house or not. That is why it is worth paying special attention to the decoration and design of the entrance area. A decorative stone or suitable wallpaper can help make a hallway functional and beautiful.

Decorative plaster in the hallway

There is a popular expression "Theater begins with a coat rack." This expression fully conveys the property and purpose of the hallway.Wall decoration in the design and arrangement of the hallway plays no less role than the choice of suitable furniture. After all, a properly selected cladding material will visually expand the space, create the right mood, convey the character of the house and even tell about the respectability of the owners.

How to choose a panel hanger in the hallway?

Not every hallway can be equipped with all the necessary pieces of furniture. If, for example, you can do without a sofa, then nowhere without a wardrobe, because clothes always need to be stored somewhere. In a limited space, a wall hanger in the hallway will be a real salvation. You can choose a wall model, a shoe cabinet and an ottoman in the same style, which will be very budgetary, compact and practical.

We select and arrange furniture in a small hallway

Modern design is presented by many ideas, thanks to which the home gets a cozy and effective look. For different rooms, depending on their purpose, a special style of decoration and decor is selected. Each room in the house is unique in its own way, as it performs a specific function in a person's life.