Kategorie «Heizung»

Sorten und Vorteile von Boxen für Heizkörper

In der modernen Innenarchitektur stehen Hausbesitzer häufig vor der Frage, wie Heizkörper und ihre Rohrleitungen versteckt werden können. Eine Möglichkeit besteht darin, spezielle Boxen zu verwenden, die dem Raum ein elegantes und originelles Aussehen verleihen und die Batterien außer Sichtweite halten. Dies

Wie erstelle ich einen Bildschirm für eine Heizbatterie?

Die Renovierung der Wohnung ist abgeschlossen, aber alte Heizkörper oder sogar die neuesten Heizkörper ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und schlagen aus dem sorgfältig durchdachten Bild des Raumes heraus. Ein dekorativer Bildschirm hilft, sie zu verschleiern, indem er in einen einzelnen Stil des Raumes eintritt. Tr

Wie kann man Heizkörper schön und richtig verstecken?

Heizbatterien können nicht immer als Innendekoration dienen. Deshalb müssen sie versteckt und auf alle möglichen Arten dekoriert werden. Versuchen wir herauszufinden, wie man es schön und richtig macht.Merkmale und AnforderungenDas Dekorieren von Heizkörpern ist keine so einfache Aufgabe, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Es i

Störungen von Vaillant-Kesseln und deren Beseitigung

Moderne Heizsysteme sind sehr zuverlässig. Trotzdem müssen wir feststellen, dass sie alle willkürlich brechen können. Darüber hinaus schließen keine Marken und Modelle, keine Sorgfalt der Ingenieure ein solches Problem aus.Reparatur verschiedener ModelleGemäß den Anweisungen des Herstellers darf der 28-kW-Gaskessel Vaillant TurboTEC Pro nicht so repariert werden, dass Änderungen am Kessel selbst, an den Wasser- oder Gasversorgungsleitungen, im Stromnetz oder in den Kaminen auftreten. Das Anzi

Category «Heating»

Varieties and advantages of boxes for radiators

In modern interior design, homeowners are often faced with the question of how to hide heating radiators and their piping. One way is to use special boxes that give the room an elegant and original look, while hiding the batteries out of sight. These decorative elements can be installed not only in residential buildings, but also in offices, enterprises and social facilities.

How to make a screen for a heating battery?

Renovation in the apartment is complete, but old radiators or even the latest heating radiators are attracting attention, beating out of the carefully thought out image of the room. A decorative screen will help to disguise them by entering into a single style of the room. Despite the large number of ready-made solutions available for sale, they are not always suitable for a particular room in terms of size, design, and functions.

How to hide heating batteries beautifully and correctly?

Heating batteries can not always serve as an interior decoration. Therefore, they have to be hidden, decorated in all possible ways. Let's try to figure out how to do it beautifully and correctly.Features and requirementsDecorating heating radiators is not as easy a task as it might seem at first glance.

Malfunctions of Vaillant boilers and their elimination

Modern heating systems are quite reliable. But still we have to state the fact that they can all break arbitrarily. At the same time, no brands and models, no diligence of engineers exclude such a problem.Repair of various modelsAccording to the manufacturer's instructions, the Vaillant TurboTEC Pro 28 kW gas boiler must not be repaired in such a way that changes occur in the boiler itself, on the lines supplying water or gas, in the electrical network or in chimneys.