Kategorie «Haustierzubehör»

Wie mache ich einen Kratzbaum mit eigenen Händen?

Das Schärfen der Krallen für eine Katze ist ein natürlicher Instinkt: Auf diese Weise reinigt ein pelziger Raubtier sie vom Stratum Corneum und markiert das Territorium. Wenn Straßenbewohner in der Regel Bäume für diesen Zweck verwenden, ist die Funktion eines "Anspitzers" für Haustiere gezwungen, die Polsterung von Sesseln und Sofas, Tapeten, Teppichen und anderen Einrichtungsgegenständen durchzuführen. Anstatt

Maße und Zeichnung von Dadan-Bienenstöcken für 10-14 Bilder

Das Buch "Ein kurzer Kurs in der Bienenzucht" von Charles Dadant, einem berühmten amerikanischen Unternehmer und Imker, beschrieb einen neuen Bienenstock, den der Autor erfunden hatte und der heute unter seinem Namen bekannt ist. Das Design des Bienenstocks verkörperte die modernsten Errungenschaften der Bienenzucht der Mitte des letzten Jahrhunderts und kombinierte sie mit den elementarsten Methoden zum Bau von Bienenstöcken und optimalen Betriebsmethoden.Sch

Sperrholz-Vogelhäuschen: Vor- und Nachteile sowie Tipps zur Herstellung

Der Vogelhäuschen ist eine sehr nützliche und attraktive Struktur. Der einfachste Weg, es zu machen, ist aus einer Plastikflasche oder einer Saftbox. Wenn Sie jedoch Erfahrung mit Holz haben, können Sie aus einem Stück Sperrholz ein sehr interessantes Vogelhaus bauen.Vorteile und NachteileBei der Herstellung eines Futterautomaten für gefiederte Freunde müssen zunächst die Besonderheiten des Klimas in der Region des Wohnsitzes berücksichtigt werden. Wo selt

Häuser für Hunde in einer Wohnung: Merkmale, Typen und DIY-Herstellung

Hundehütten sind praktische und praktische Designs, die das Problem lösen, ein Haustier in einer Stadtwohnung unterzubringen. Die Strukturen spielen gleichzeitig die Rolle eines Bettes und eines Unterschlupfes.Vorteile und NachteileDie hohe Nachfrage der Verbraucher nach Heimhäusern und die große Anzahl von Auszeichnungen von Besitzern großer und kleiner Hunde sind auf eine Reihe wichtiger Vorteile dieser praktischen und funktionalen Designs zurückzuführen. Dazu g

Husky Voliere und Stand: Typen und Größen

Heute ist Husky auf dem Höhepunkt der Popularität, viele Hundeliebhaber beginnen diese Rasse. Sie sind klug und freundlich, können aber aufgrund ihrer aktiven Verspieltheit das Haus buchstäblich in die Luft jagen. Huskys sind Nachkommen nordischer Rassen, sie ertragen kaltes Wetter. Mit der richtigen Pflege und Aufmerksamkeit kann das Leben außerhalb des Hauses dem Leben zu Hause vorzuziehen sein. Ein

Wie mache ich einen Vogelhäuschen mit eigenen Händen?

Der Winter ist kein einfacher Test für Tiere, die kein eigenes Zuhause haben. Vögel sind eine der am stärksten gefährdeten Kategorien von Lebewesen. Aus diesem Grund versuchen die Menschen, ihre gefiederten Freunde mit speziellen Geräten zu füttern - Feedern. Lassen Sie uns darüber sprechen, was diese Geräte sind, wie sie hergestellt werden, aus welchen Materialien und wo sie angeordnet werden, damit jeder Vogel in der kalten Jahreszeit immer eine Gelegenheit zum Fressen findet. Hauptan

Wie wählt man ein Haus für eine Katze?

Katzen gelten zu Recht als eines der beliebtesten Haustiere unserer Zeit, und fast jeder hat jemals mit einer Katze im selben Haus gelebt. Wenn dies ein echter Favorit der Familie ist, kümmern sich die Eigentümer wahrscheinlich um ihn und sind bereit, optimale Bedingungen für ihn zu schaffen, unter denen er glücklich sein wird.Es i

Was und wie füttern die Vögel im Wintertrog?

Der Winter ist eine Zeit, in der die Natur ruht und nur sehr wenige Pflanzen Früchte tragen. Zu dieser Jahreszeit ist es für pflanzenfressende Tiere, einschließlich Vögel, sehr schwierig, sich selbst zu ernähren. Daher versuchen die Menschen, den Vögeln mit Futter zu helfen. Wenn Sie die Vögel füttern, müssen Sie sich zuerst erkundigen, welche Art von Futter zu ihnen passt.Jede Art

Übersicht der Sonnenliegen

Die Bienenzucht ist eine ziemlich schwierige Art, Honig zu erhalten. Sie stammt aus der Antike. Mit der Entwicklung der Menschheit verbesserte sich auch diese Art von Aktivität. Derzeit werden meistens für die Zucht von Bienen entweder Stand-up-Bienenstöcke oder Sonnenliegen verwendet. Solche Namen wurden ihnen entsprechend dem Standort ihrer Gebäude gegeben. Das

Kratzbäume: Was sind sie und wie soll man sie auswählen?

Wenn es Katzen im Haus gibt, dann ist es voller Wärme, Liebe, Komfort und Spaß. Aber wenn ein flauschiges Haustier in der Wohnung erscheint, treten auch Probleme auf. Eine davon hat mit dem Bedürfnis der Katze zu tun, ihre Krallen regelmäßig zu schärfen. Um ihre Laune zu befriedigen, benutzt sie den Teppich, das Sofa und die Wände. Um Möb

Category «Pet supplies»

How to make a scratching post with your own hands?

Sharpening the claws for a cat is a natural instinct: in this way, a furry predator cleans them of the stratum corneum and marks the territory. If street dwellers, as a rule, use trees for this purpose, then for pets the function of a "sharpener" is forced to perform the upholstery of armchairs and sofas, wallpaper, carpets and other home furnishings.

Dimensions and drawing of Dadan hives for 10-14 frames

The book "A Short Course in Beekeeping" by Charles Dadant, a famous American entrepreneur and beekeeper, described a new beehive invented by the author, known today by his name. The design of the hive embodied all the most modern achievements of beekeeping of the middle of the last century, combining them with the most elementary methods of building hives and optimal methods of operation.

Plywood bird feeder: pros, cons and tips for making

The bird feeder is a very useful and attractive structure. The easiest way to make it is from a plastic bottle or juice box. However, if you have some experience with lumber, you can make a very interesting bird house from a piece of plywood.Advantages and disadvantagesWhen making a feeder for feathered friends, first of all, it is necessary to take into account the peculiarities of the climate in the region of residence.

Houses for dogs in an apartment: features, types and DIY making

Dog houses are convenient and practical designs that solve the problem of placing a pet in a city apartment. The structures simultaneously play the role of a bed and a shelter.Pros and consThe high consumer demand for home houses and the large number of accolades from owners of large and small dogs are due to a number of important advantages of these practical and functional designs.

Husky aviary and booth: types and sizes

Today Husky is at the peak of popularity, many dog ​​lovers start this breed. They are smart and friendly, but they can literally blow the house apart due to their active playfulness. Huskies are descendants of northern breeds, they endure cold weather. With the right care and attention, life outside the home may be preferable to home life. A l

How to make a bird feeder with your own hands?

Winter is not an easy test for animals that do not have their own home. Birds are one of the most vulnerable categories of living things. It is for this reason that people try to feed their feathered friends in special devices - feeders. Let's talk about what these devices are, how to make them, from what materials, and where to place them so that any bird can always find an opportunity to eat in the cold season.

How to choose a house for a cat?

Cats are rightly considered one of the most beloved pets of our time, and almost everyone has ever lived in the same house with a cat. If this is a real favorite of the family, the owners probably take care of him and are ready to create optimal conditions for him in which he will be happy.It is not surprising that in recent years, special houses for cats have become increasingly popular on the market, especially since the pussies themselves are happy to settle in them.

What and how to feed the birds in the winter trough?

Winter is a time when nature is resting and very few plants bear fruit. It is very difficult for herbivorous animals, including birds, to feed themselves at this time of the year, so people try to help the birds with food. When feeding birds, you must first inquire about what kind of food suits them.

Overview of sun loungers

Beekeeping is a rather difficult type of obtaining honey, it originated in antiquity. Along with the development of mankind, this type of activity also improved. Currently, most often for breeding bees, either stand-up hives or sun beds are used. Such names were given to them in accordance with the location of their buildings.

Scratching posts: what are they and how to choose?

If there are cats in the house, then it is full of warmth, love, comfort, fun. But when a fluffy pet appears in the apartment, problems also appear. One of them has to do with the cat's need to regularly sharpen its claws. To satisfy her whim, she uses the carpet, sofa, walls. To save pieces of furniture from its sharp claws, you can install a scratching post in the house.