Kategorie «Textil»

Dekorative Kissen

Innenarchitektur setzt immer eine gründliche Untersuchung der Details voraus. Unter dieser Bedingung ist das Bild des Wohnraums voller Bedeutung, es erweist sich als ausgewogen und vollständig. Ein wesentlicher Bestandteil des modernen Designs einer Wohnung sind dekorative Kissen, die den Komfort der Platzierung in jeder Ecke gewährleisten und den Grad an Wärme und Komfort im Haus erhöhen.Texti

Kissengrößen

Eine gute Nachtruhe für jeden Menschen ist der Schlüssel zu guter Gesundheit und ausgezeichneter Stimmung für den ganzen Tag. Ohne bestimmte Bedingungen ist es jedoch unwahrscheinlich, dass Sie genug Schlaf bekommen. Ruhe, frische Luft und bequeme Betten sind erforderlich. Dazu gehören Bettwäsche, eine bequeme Matratze, eine warme Decke und ein weiches Kissen geeigneter Größe.Eigensc

Patchworkkissen

Das moderne Innendesign ist vielfältig. Ein Meer von Ideen, ein Flug der Fantasie ermöglichen es Ihnen, die ungewöhnlichsten Objekte in den Stil zu integrieren. Unabhängig davon, wie großzügig das Sortiment ist, ist ein handgefertigtes Produkt immer einzigartig und das Highlight des Stils. Nehmen wir zum Beispiel Accessoires wie Kissen im Patchwork-Stil: Eine Technik, die um die Welt gegangen ist und viele Techniken hat, ist seit langem bekannt und steht heute im Rampenlicht.Funkti

Größen der Babydecke

Junge Eltern bemühen sich in der Regel, ihrem Kind das Beste zu geben. Sie bereiten sich auf die Geburt des Babys vor, führen Reparaturen durch, wählen sorgfältig einen Kinderwagen, ein Kinderbett, einen Hochstuhl und vieles mehr aus. Mit einem Wort, sie tun alles, um das Baby bequem und gemütlich zu machen.Gesun

Gestrickte Babydecken

Gestrickte Babydecken sind ein besonderes Thema der Handarbeit. Trotz der Tatsache, dass Sie heute im Geschäft alles kaufen können und eine recht hochwertige Leistung erzielen, geht nichts über ein einzigartiges Produkt, das von Hand mit einem eingebetteten Partikel der Liebe zu Ihrem Kind hergestellt wurde. Di

Dekorative Kissenbezüge: Gestaltungsideen und Anleitungen zur Herstellung eines Produkts

Modernes Wohndesign wird durch verschiedene Arten von Dekor repräsentiert, aber die textile Dekoration von Räumlichkeiten ist bei ihnen sehr beliebt, so dass Sie in vielen Räumen ein so wichtiges und multifunktionales Element wie ein dekoratives Kissen finden können. Damit dieses Element des Innenraums ursprünglich in den Gesamtstil passt und den Raum mit Gemütlichkeit ausfüllt, ziehen es die meisten Hausbesitzer vor, ihre eigenen Kissenbezüge für Kissen herzustellen. Dekorati

Orthopädisches Kissen

Eine gute Nachtruhe wirkt sich entscheidend auf die Tagesleistung aus. Um eine gute Nachtruhe zu haben, müssen Sie das richtige Kissen wählen, bequem und bequem. Orthopädische Kissen sind sehr beliebt.Eigenschaften:Die üblichen Daunen- und Federkissen tragen nicht zu einem gesunden Schlaf bei, da sie der Wirbelsäule während des Nachtschlafes eine unregelmäßige Position geben. Das ort

Kissenbezug mit Ohren: Funktionen und Nähtechnik

Der moderne Lebensrhythmus nimmt immer mehr Freizeit in Anspruch. Karrierewachstum, Familie und gelegentliche Ausflüge mit Freunden. Was können wir über ein Hobby oder Geschäft für die Seele sagen? Alle Dinge, die nur für das Leben notwendig sind, sind in den Regalen erhältlich. Wenn sie nicht vorhanden sind, können Online-Shops immer helfen.Aber sel

Category «Textile»

Decorative pillows

Interior design always implies a thorough study of details. It is under this condition that the image of the living space is filled with meaning, it turns out to be balanced and complete. An integral part of the modern design of an apartment is decorative pillows, designed to ensure the comfort of placement in any corner, increasing the degree of warmth and comfort in the house.

Pillow sizes

A good night's sleep for any person is the key to good health and excellent mood for the whole day. However, without certain conditions, it is unlikely that you will get enough sleep. Silence, fresh air and comfortable bedding are essential. These include bed linen, a comfortable mattress, a warm blanket, and a soft pillow of a suitable size.

Patchwork pillows

Modern interior design is multifaceted. A sea of ​​ideas, a flight of imagination allow you to fit the most unusual objects into the style. However, no matter how generous the store assortment is, a handmade product is always unique and is the highlight of the style. Take, for example, accessories such as Patchwork-style pillows: a technique that has gone around the world and has a lot of techniques, has been known for a long time, today it is in the spotlight.Feat

Sizes of baby blanket

As a rule, young parents strive to give their child the best. Preparing for the baby's birth, they make repairs, carefully choose a stroller, crib, highchair and much more. In a word, they do everything to make the baby comfortable and cozy.Healthy, full sleep is one of the most important components of a child's regimen in the first years of life.

Knitted baby blankets

Knitted baby blankets are a special topic of needlework. Despite the fact that in the store today you can buy anything, and quite high-quality performance, nothing beats a unique product, created by hand with an embedded particle of love for your child. This is the secret of such products, which differ from textile counterparts in appearance and by their one appearance create a special atmosphere of comfort.

Decorative pillowcases: design ideas and instructions for making a product

Modern home design is represented by various types of decor, but textile decoration of premises is very popular among them, so in many rooms you can find such an important and multifunctional item as a decorative pillow. In order for this element of the interior to originally fit into the overall style and fill the space with coziness, most home owners prefer to make pillowcases on their own.

Orthopedic pillow

A good night's rest has a decisive effect on daytime performance. To have a great night's rest, you need to choose the right pillow, comfortable and comfortable. Orthopedic pillows are very popular.Features:The usual down and feather pillows are not conducive to healthy sleep, as they give the spine an irregular position during the night's sleep.

Pillowcase with ears: features and sewing technology

The modern rhythm of life takes up more and more free time. Career growth, family and occasional outings with friends. What can we say about a hobby or business for the soul. All the things that are only necessary for life are available on the shelves, and if they are not there, then online stores can always help out.