Kategorie «Balkon»

Blumen auf dem Balkon: Namen, Standorttipps

Viele Menschen träumen davon, ihren Wohnraum voll auszunutzen und absolut alle seine Komponenten zu nutzen. Der Balkon ist keine Ausnahme. Blumen können eine ausgezeichnete Option für die Dekoration eines Balkons sein, der nicht nur den Innenraum schmückt, sondern auch davon profitiert.Eigenschaften:Es ist kein Geheimnis, dass Pflanzen nicht nur den Wohnraum schmücken, sondern auch die Luft und Energie reinigen, die in der Wohnung herrscht. Beis

Wie mache ich Regale auf dem Balkon?

Ein Balkon ist ein zusätzlicher Raum im Haus, der für verschiedene Zwecke genutzt werden kann. Eine Möglichkeit, die Nutzfläche zu vergrößern, besteht darin, mehrere Regale zu installieren. Sie können alles darauf platzieren: Blumen, alte Dinge, Konservierung zum Selbermachen usw. und es auch als Arbeitsplatte verwenden.ArtenBa

Geländer auf dem Balkon

Geländer auf Balkonen werden nicht nur benötigt, um Stürze zu verhindern, sondern auch, um der Fassade ein schönes und harmonisches Aussehen zu verleihen. Diese wichtigen Teile sind in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich. Vor Beginn der Direktinstallation müssen die Merkmale und Eigenschaften aller Arten von Geländern sowie deren Installation untersucht werden.Funktio

Wie baue ich einen Balkon mit eigenen Händen?

Balkone sind zwar ein sehr funktionaler und unersetzlicher Teil der Wohnung, aber nicht alle Häuser sind mit ihnen ausgestattet. Oft gibt es Grundrisse, bei denen der Balkon einfach fehlt. Aber verzweifeln Sie nicht - der Balkon kann mit Ihren eigenen Händen gestaltet werden.Lassen Sie uns alle Details bezüglich des Baus von Balkonen sowie die Hauptstufen der Isolierung, Dekoration und Anordnung genauer betrachten.Kon

Erweiterung des Balkons

Die Erweiterung des Balkons ist eine legale und recht einfache Möglichkeit, die Fläche einer Wohnung zu vergrößern. Natürlich wird es nicht um 5-10 Quadratmeter zunehmen, aber genug, um keine alten Skier und von Motten gefressenen Pullover mehr auf dem Balkon zu lagern und an ein Arbeitszimmer, einen Spielplatz oder ein Gewächshaus zu denken.Die We

Category «Balcony»

Flowers on the balcony: names, location tips

Many people dream of fully using their living space, using absolutely all of its components. The balcony is no exception. Flowers can be an excellent option for decorating a balcony, which will not only decorate the interior, but also benefit.Features:It's no secret that plants not only decorate the living space, but also perform the function of purifying the air and energy that reigns in the apartment.

How to make shelves on the balcony?

A balcony is an additional space in the house that can be used for different purposes. One way to increase the usable floor space is to install multiple shelves. You can place everything on them: flowers, old things, do-it-yourself conservation, etc., and also use it as a countertop.KindsBalcony shelves can be used to solve various tasks, which leads to the appearance of many types of such structures.

Balcony railings

Railings on balconies are needed not only to prevent people from falling, but also to give the facade a beautiful and harmonious appearance. These important parts come in different materials and designs. Before starting direct installation, it is necessary to study the features and characteristics of all types of railings and how to install them.

How to make a balcony with your own hands?

Balconies, although they are a very functional and irreplaceable part of the apartment, yet not all houses are equipped with them. Often there are layouts where the balcony is simply absent. But do not despair - you can also design a balcony with your own hands.Let us consider in more detail all the details regarding the construction of balconies, as well as the main stages of insulation, decoration and arrangement.

Expansion of the balcony

Expanding the balcony is a legal and fairly simple way to increase the area of ​​an apartment. Of course, it will not grow by 5-10 square meters, but enough to stop storing old skis and moth-eaten sweaters on the balcony, and think about a study, a playground or a home greenhouse.The waysThe choice of a way to increase the space on the balcony depends on the type of balcony and its size, floor height, current operational state, and the ultimate goal of redevelopment.Balc